Serien von Lise Charmel

Basic Serien

Alle Serien

Seite 1 von 16

Lise Charmel Dessous und Nachtwäsche

LISE CHARMEL für anspruchsvolle Dessous Liebhaber! Hier finden Sie alle exklusiven Dessous von LISE CHARMEL. U.v.m. Dessous wie Serie Feminin Ultra von LISE CHARMEL, Secret Turquoise, Danse des Lianes, Orchid Paradis , Ajourage Petrales, Bouquet Tropical, Sexy Sortilege, Splendeur Soie, Cristal D`Art, Dentelle Saphir, Lodge en Fleurs, Dressing Floral, Soir de Venise.

Geschichte von Lise Charmel Dessous

Das Unternehmen LISE CHARMEL wurde in den 50er Jahren in Lyon gegründet. Dort hat LISE CHARMEL sich in dem historischen Viertel der Seidenweber "Croix-Rousse" niedergelassen, dem Zentrum des Kunsthandwerks. Es war die erste Adresse in Europa deren Kunden die reichen Leute waren mit Anspruch auf Qualität und Luxus. Die Herstellung von BHs war und ist das Hauptmerkmal von LISE CHARMEL Dessous. Exklusive BHs vom Push up BH, BH Halbschale bis hin zum BH Vollschale sind bis heute die Spezialität von LISE CHARMEL. Durch eine Liebesgeschichte entstand einst der Name LISE CHARMEL. Aus "Charme", der sich bei allen dieser Dessous zeigt, entstand später der Name "Charmel". Der damalige Gründer setzte als Liebesbeweis den Vornamen seiner Geliebten "Lise" davor, die somit seinem Heiratsantrag nicht widerstehen konnte. Es war die Dessous Marke "LISE CHARMEL" geboren. Die weitere Entwicklung des Dessous Herstellers LISE CHARMEL setzte sich seit 1975 in drei Abschnitten fort: 1975 übernahm der Geschäftsführer von LISE CHARMEL Jacques Daumal mit seinem damaligen Team die Geschäftsführung. Mit dem großem technischen Know How im Bereich von BHs wurde jeder Dessous Trend aufgegriffen und modisch verfeinert. Modefarben wurden eingeführt, Schnitte für modische Unterteile zu den BHs entstanden. Passend zu den BH Sets wurde Hemdchen und Tops kreiert. 1985 - 1987 entwickelte LISE CHARMEL einen neuen Dessous Stil. Eine derzeitige Innovation wodurch die Technik die Qualität noch mehr aufwertete. Es entstand der typische LISE CHARMEL Dessous Stil und seine Vertriebsnetze wurden in 42 Länder ausgebaut. Weltweit kauften alle eleganten Frauen LISE CHARMEL Dessous. Die modebewusste, elegante Frau mit höchsten Anforderungen an Passform und Qualität, kaufte LISE CHARMEL Dessous! 1998 wurde das Dessous Sortiment für die feminine und elegante Frau erweitert mit Tag- und Nachtwäsche. 1999 erweiterte sich die Kollektion mit Bade- und Freizeitmode für die Auslieferung des darauf folgenden Frühjahrs. 2003 kamen elegante Strümpfe und Dessous zum Wohlfühlen aus zarter Mikrofaser hinzu. Bis heute fertigt LISE CHARMEL Dessous mit einer außergewöhnlichen Passform und von höchster Eleganz. Beste Kreativität die inspiriert wurde von der französischen Haute Couture.

In unseren Lise Charmel SALE finden Sie die reduzierten Dessous von Lise CharmelJetzt Lise Charmel Dessous günstig hier shoppen >>