Hilfe bei Reklamationen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bei uns erworbenen Dessous oder Artikeln nicht zufrieden sind, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen per E mail an Info@dessousforyou.de zu.
1. Artikel - Artikelnummer - Bezeichnung des Artikels
2. Wann wurde der Artikel gekauft ( Daten ggf. in Ihrem Kundenkonto )
3. Bestellnummer
4. Foto der Reklamation und Beschreibung
Bitte senden Sie den Artikel auf Ihre Kosten an :
Dessousforyou
Oberscharam 10
83313 Oberscharam
Deutschland
zurück.
Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzten und versuchen einen kulante Lösung zu finden. Erfahrungsgemäß wird der Hersteller den Artikel in einem Labor analysieren um herauszufinden, wie dieser behandelt und gewaschen worden ist. Das kann dann eventuell Kosten für Sie verursachen. Sollte nach diesem Ablauf alles für Sie positiv ausfallen, wird uns der Hersteller einen Ersatzartikel ( wenn dieser noch lieferbar ist ) anbieten. Diesen werden wir Ihnen dann umgehend zusenden und die Versandkosten erstatten.
Für Rückfragen bitte melden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.


