Edel glänzende reine Seide ist unübertroffen in ihrer Eleganz. In den schönsten Farben strahlende reine Seide ist Luxus pur!
Dieses edle Material braucht eine besonders liebevolle Behandlung, damit es lange schön bleibt. Mit unserem Spezialwaschmittel tenestar bleibt das Farbenspiel reiner Seide leuchtend.
Durch den Verzicht auf aggressive Chemie und rückfettende Bestandteile schont tenestar die Seide beim Waschen und bewahrt den Stoff vor Aufrauen.
tenestar ist Wellness pur für feinste Seide!
Wichtig - Dosieranleitung beachten!!!
bitte nie mit Babyshampoo oder Wollwaschmittel waschen! Diese Mittel enthalten meist rückfettende Bestandteile, wodurch die Seide ihren Glanz verliert.
Flecken bei Seidenteilen, die schon mehrfach gewaschen worden sind und nicht mehr ausbluten, vor der Wäsche mit tenestar pur betupfen, ca. 15 min. einwirken lassen und dann auswaschen.
tenestar ist auch für CUPRO und sonstige seidenähnliche Stoffe sehr gut geeignet. Unterwäsche gibt es auch häufig in Mischungen von z.B. Wolle/Seide. Diese am besten mit tenemoll waschen, damit die Teile besonders weich bleiben.
Inhaltsstoffe: Aqua Sodium Laureth Sulfate Potassium Sorbate Citric Acid Natrium Chlorid Parfum Limonene Hexyl Cinnamal Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde Linalool